Hier könnte Ihre Werbung stehen

Willkommen bei golfclubs-germany.de

Hier finden Sie viele Informationen rund um den Golfsport: Golfclubs, Golfplätze, Golflexikon, Golfetikette, Golfhotels, Turnierformen, Spielformen, Golfschulen in Deutschland. Aktuelle Datenbank aller deutschen Golfclubs.

Wahrheiten über Golfer...

Eine Golferin macht einen Schlag und trifft den Golfball optimal. Leider trifft der Golfball einen Golfer in dem Flight vor den Ladys.

Dieser schreit auf, nimmt die Hände zwischen die Beine und bricht auf dem Fairway zusammen.

"Tut mir schrecklich leid " sagt die Golferin," kann ich Ihnen irgendwie helfen ?"

"Nein, nein " sagt der Golfer, " es geht schon "

"Darf ich Sie wenigstens einmal massieren, das wird Ihnen sicher gut tun."

"Wenn Sie meinen " sagt der Golfer, der sich immer noch vor Schmerzen krümmt.

Vorsichtig nimmt sie die Hände des Golfers aus seinem Schritt, öffnet den Hosenschlitz, fasst hinein und fängt an zu massieren. "Tut das gut, soll ich weitermachen?"

"Das ist wunderbar" sagt der Golfer, "und wenn Sie hiermit fertig sind, könnten Sie auch noch meinen Daumen massieren, der tut noch immer höllisch weh!"

Nachrichten für Golfer