Hier könnte Ihre Werbung stehen

Willkommen bei golfclubs-germany.de

Hier finden Sie viele Informationen rund um den Golfsport: Golfclubs, Golfplätze, Golflexikon, Golfetikette, Golfhotels, Turnierformen, Spielformen, Golfschulen in Deutschland. Aktuelle Datenbank aller deutschen Golfclubs.

Wahrheiten über Golfer...

Der Ehemann liest Zeitung. Betroffen von der Brutalität der Welt senkt er das Blatt und meint zu seiner Frau. "Du Schatz, gerade ist mir klar geworden wie allgegenwärtig der Tod doch ist."

"Ach was."

"Doch, jederzeit könnte es mich erwischen, aber versprich mir, dass du dann nicht lange um mich trauern wirst."

"OK, warum auch nicht", erwidert ihm seine Frau, der das Thema offensichtlich ein wenig unangenehm ist.

"Sag mal Schatz, wenn ich dann tot wäre und du dann nach kurzer Zeit einen neuen Lebenspartner gefunden hättest, würdest du mit ihm in unserem Haus leben wollen?"

"Jo, warum nicht?"

"Würdest du mit ihm in unserem Bett schlafen?"

"Jo, warum nicht?"

"Ja, und würdest du ihm meine Golfschläger schenken?"

"Nee, das geht nicht, er ist Linkshänder!"

Nachrichten für Golfer