Hier könnte Ihre Werbung stehen

Willkommen bei golfclubs-germany.de

Hier finden Sie viele Informationen rund um den Golfsport: Golfclubs, Golfplätze, Golflexikon, Golfetikette, Golfhotels, Turnierformen, Spielformen, Golfschulen in Deutschland. Aktuelle Datenbank aller deutschen Golfclubs.

Wahrheiten über Golfer...

Nach seinem Masters-Sieg möchte Tiger Woods in einem exklusiven amerikanischen Golfclub spielen.

Beim Eingang hält ihn ein Wachposten an und sagt: "Es tut mir leid, hier haben nur Weiße Zutritt. Aber wenn Sie unbedingt Golfen möchten, hier gleich in der Nähe kann ich Ihnen einen öffentlichen Golfplatz empfehlen- nicht einmal einen Driver- Schlag von hier entfernt."

Tiger Woods zeigt ihm seinen PGA- Ausweis: "Aber ich bin Tiger Woods!"

"Es tut mir furchtbar leid, Mister Woods. Ich habe Sie nicht erkannt. In diesem Fall ist der Platz ein lockeres Eisen 5 von hier entfernt."

Nachrichten für Golfer